Ulli Pastner
Ich hab‘ mich heute beim Schienenersatzverkehr im Waldviertel so über eine Busfahrerin gefreut! Wir brauchen Gleichstellung überall! Danke Euch!
Ich hab‘ mich heute beim Schienenersatzverkehr im Waldviertel so über eine Busfahrerin gefreut! Wir brauchen Gleichstellung überall! Danke Euch!
Ich unterstütze den Gleichstellungsrat, weil Frauen sich dringend besser vernetzen müssen.
Maßnahmen zur Gleichstellung werden oft hintangestellt, sie nicht nicht wichtig genug. Das muss sich ändern!
Eine wichtige Initiative, die ich gerne unterstütze. Eine moderne Gesellschaft braucht Gleichstellung statt verstaubter Rollenbilder.
Ich unterstütze den Gleichstellungsrat weil Gleichstellung noch lange nicht erreicht ist.
Es braucht einen überparteilichen Diskurs um eine wahre Gleichstellung zu erreichen.