adminangie
Alba Maria Vollmann
Ich unterstütze den Gleichstellungsrat, weil er eigentlich schon längst nicht mehr nötig sein sollte!
Dr.in Helene Mayerhofer
Lass uns auch weiterhin am Ziel Gleichstellung arbeiten! Für eine gute gemeinsame Zukunft in unserer demokratischen Gesellschaft.
Lilli Gneisz
Die Gleichstellung würde sich positiv auf alle Lebens- und Gesellschaftsbereiche auswirken. Daher braucht es einen Gleichstellungsrat!
Martina Maurer
Warum? Gendergaps in: Erwerbsbeteiligung, Berufswahl, Arbeitszeit, Führung, Kinderbetreuung, Pflege, Einkommen, Pension, Politischen Teilhabe usw.
Sabine Derflinger
als realisateurin von filmen wie “ Die Dohnal“ ist für mich die Forderung eines Gleichstellungsrates selbstverständlich.
