Kerstin Witt-Löw
… weil Gleichstellung selbstverständlich sein sollte, es aber immer noch nicht ist.
… weil Gleichstellung selbstverständlich sein sollte, es aber immer noch nicht ist.
…weil es leider auch 2025 noch wichtig und notwendig sein wird und koordiniert mehr weitergeht!
Gleichberechtigung herrscht dann, wenn gleich viel unfähige frauen in Führungspositionen sind, wie unfähige Männer (nicht von mir, gefällt mir aber)