Claudia Wohlgenannt

Ich unterstütze den Gleichstellungsrat als wichtiges Tool zur Sichtbarmachung von nach wie vor vorhandenen Ungleichstellungen.

Ursula Ressl

Es braucht einen Gleichstellungsrat, um Diversität zu fördern, faire Chancen für alle zu schaffen und Gleichstellung am Arbeitsmarkt voranzutreiben.

Petra H. Steiner

Person

Der Unterschied im Verhältnis geleisteter Arbeit (inklusive Sorgearbeit) und Einkommen / Vermögen zwischen Frauen und Männern muss kleiner werden.

Sabina Haas

Ich unterstütze den Gleichstellungsrat, weil es ein wichtiger Schritt hin zu einer geschlechtergerechten, demokratischen Gesellschaft ist.

Marion Koidl

Gleichstellung ist wichtig für eine freie und demokratische Gesellschaft, damit alle frei von tradierten Rollenbildern ihr Leben leben können.

Ilse Rollett

Person

Weil die Gleichstellung noch lange nicht Realität ist und besonders junge Frauen dafür sensibilisiert werden müssen.