Angelika Schmidt
Solange wir noch nicht in einer menschlichen Zukunft ohne Rollenzwänge, Macht- und Gewaltverhältnisse leben, braucht es breite Allianzen.
Solange wir noch nicht in einer menschlichen Zukunft ohne Rollenzwänge, Macht- und Gewaltverhältnisse leben, braucht es breite Allianzen.
Ich unterstütze den Gleichstellungsrat, weil Umverteilung bzw. Neubewertung von bezahlter & unbezahlter Arbeit für Gleichberechtigung essenziell sind.
Ich unterstütze den Gleichstellungsrat,,,, weil noch viel zu tun ist –> daher gehen wir`s an!
Entwicklung im Bereich der Geschlechtergleichstellung systematisch aufzuzeigen, das ist gerade in Zeiten von Backlash und Rückschritten wichtig!
Ich unterstütze den Gleichstellungsrat, weil es höchste Zeit ist, dass Gleichstellung vom Lippenbekenntnis zur gelebten Praxis wird.
Arbeit und Einsatz für Gleichstellung der Geschlechter darf nicht aufhören und muss ständig weitergehen. Wir sind noch lange nicht am Ziel.
… weil gemeinsames, solidarisches und dezidiertes Engagement für Gleichstellung jetzt und für unser aller Zukunft dringend notwendig ist.