Danijela Wiesinger
Weil mir Fairness wichtig ist und auch unsere Kinder eine gerechte Gesellschaft und Gleichberechtigung in allen Bereichen verdienen.
Weil mir Fairness wichtig ist und auch unsere Kinder eine gerechte Gesellschaft und Gleichberechtigung in allen Bereichen verdienen.
..weil Gleichstellung zu weniger Angst und Not dafür zu mehr Toleranz, Respekt, Gesundheit + Zufriedenheit für alle führt. Es profitieren ALLE davon!
Weil Johanna Dohnal recht hatte mit: „Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral.“
Gleichstellung ist seit gefühlt 100 Jahren ein Thema und kommt trotzdem nicht recht vom Fleck. Hier ist ein neuer Zugang.
… weil Gleichstellung für mehr Gerechtigkeit & Produktivität in unserer Gesellschaft essenziell ist, und wir das evidenzbasiert angehen müssen.
Gleichstellungsrat weil faire Teilhabe und inklusive Mitbestimmung das Fundament einer transparenten und lebendigen Demokratie sind.
weil die Gleichstellung aller Geschlechter längst überfällig ist – alerta feminista!
Der Kampf um Gleichstellung ist wie das Bohren dicker Bretter. Der Gleichstellungsrat ist ein sinnvolles und notwendiges Werkzeug!