Danijela Wiesinger

Weil mir Fairness wichtig ist und auch unsere Kinder eine gerechte Gesellschaft und Gleichberechtigung in allen Bereichen verdienen.

Beate F.

Person

..weil Gleichstellung zu weniger Angst und Not dafür zu mehr Toleranz, Respekt, Gesundheit + Zufriedenheit für alle führt. Es profitieren ALLE davon!

Walter Osztovics

Person

Gleichstellung ist seit gefühlt 100 Jahren ein Thema und kommt trotzdem nicht recht vom Fleck. Hier ist ein neuer Zugang.

Gabriel Felbermayr

… weil Gleichstellung für mehr Gerechtigkeit & Produktivität in unserer Gesellschaft essenziell ist, und wir das evidenzbasiert angehen müssen.

Tamara De Pari

Gleichstellungsrat weil faire Teilhabe und inklusive Mitbestimmung das Fundament einer transparenten und lebendigen Demokratie sind.