Evelyn Regner
Gleichstellung ist erst erreicht, wenn es in allen Bereichen „Halbe-Halbe“ gibt. Bis dahin müssen und werden wir Frauen aktiv einfordern!
Gleichstellung ist erst erreicht, wenn es in allen Bereichen „Halbe-Halbe“ gibt. Bis dahin müssen und werden wir Frauen aktiv einfordern!
Ich unterstütze den Gleichstellungsrat – weil Geschlechtergerechtigkeit immer auch intersektional gedacht und umgesetzt werden muss!
Ich unterstütze den Gleichstellungsrat, damit Gleichstellungspolitik aktiver und wirksamer wird.
Pay gap und Pension Gap zeigen, dass noch viel getan werden muss, um die faktische Gleichstellung der Geschlechter zu erreichen!
Ein gutes Leben für alle und v.a. für alle Frauen wird nur mit umfassender und tatsächlich gelebter und umgesetzter Gleichstellung Realität.
…weil es Zeit ist für ernsthafte Frauenpolitik! Es braucht einen systematischen Blick und zielgerichtete Maßnahmen am Weg Gleichstellung.
Die tatsächliche Gleichstellung der Geschlechter im Sinne der österr. Verfassung und der UN-Frauenrechtskonvention muss endlich umgesetzt werden
Gleichstellung erfordert kontinuierliche Wachsamkeit und konsequente Einbindung in alle Entscheidungsprozesse