Evelyn Regner

Gleichstellung ist erst erreicht, wenn es in allen Bereichen „Halbe-Halbe“ gibt. Bis dahin müssen und werden wir Frauen aktiv einfordern!

Rita

Person

Weil es höchste Zeit ist, dass die Theorie Realität wird.

Elisabeth Udl

Ich unterstütze den Gleichstellungsrat – weil Geschlechtergerechtigkeit immer auch intersektional gedacht und umgesetzt werden muss!

Dr. Eva Cyba

Person

Ich unterstütze den Gleichstellungsrat, damit Gleichstellungspolitik aktiver und wirksamer wird.

Dr.in Marion Breiter

Pay gap und Pension Gap zeigen, dass noch viel getan werden muss, um die faktische Gleichstellung der Geschlechter zu erreichen!

Alexandra Strickner

Ein gutes Leben für alle und v.a. für alle Frauen wird nur mit umfassender und tatsächlich gelebter und umgesetzter Gleichstellung Realität.

Karin Zimmermann

…weil es Zeit ist für ernsthafte Frauenpolitik! Es braucht einen systematischen Blick und zielgerichtete Maßnahmen am Weg Gleichstellung.

Theresa Hammer

Die tatsächliche Gleichstellung der Geschlechter im Sinne der österr. Verfassung und der UN-Frauenrechtskonvention muss endlich umgesetzt werden